StartRegionalRegionalverband SaarbrückenKauf-Eins-Mehr-Aktion der Jungen Union Sulzbach

Kauf-Eins-Mehr-Aktion der Jungen Union Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagmorgen, 16.07., fand die ,,Kauf-eins-mehr-Aktion“ der Jungen Union Sulzbach vor dem EDEKA Hoffmann & Konrad statt. 

Hier hatten unsere Sulzbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit, haltbare Lebensmittel vor dem Markt zu spenden. Gesammelt wurden die Lebensmittel für die Tafel Sulzbach/Fischbachtal e.V.. Begleitet wurde die Aktion von der Organisationsleiterin der örtlichen Tafel, Frau Stay, bei der wir uns an dieser Stelle nochmals für die Kooperation bedanken. Nach zweieinhalb Stunden konnten beachtliche fünf Einkaufswägen voller haltbarer Lebensmittel gezählt werden. Diese wurden anschließend verladen, in die Räumlichkeiten der Tafel transportiert und dort eingelagert. Die JU Sulzbach bedankt sich herzlich bei den Bürgerinnen und Bürger für die große Spendenbereitschaft. Wir freuen uns bereits auf die nächste Aktion!

Quelle: JU Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com