StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/Saar"Kauf-eins-mehr"-Aktion der Sulzbacher JU ein voller Erfolg

„Kauf-eins-mehr“-Aktion der Sulzbacher JU ein voller Erfolg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach – Mit einem grandiosen Erfolg konnte die Junge Union (JU) Sulzbach ihre dritte „Kauf-eins-mehr“-Aktion abschließen. Eine Fülle von Lebensmittelspenden wurde gesammelt und nun an die Sulzbacher Tafel übergeben. Es war wieder ein beeindruckendes Zeichen dafür, wie stark die Gemeinschaft in Sulzbach ist und wie wichtig es ist, sich füreinander einzusetzen.

Unter dem Motto „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun“ – ein Zitat des französischen Dramatikers Molière – setzte die JU ein klares Signal gegen Armut und für Solidarität. Die Aktion, die an einem Samstagmorgen stattfand, ermunterte die Bürgerinnen und Bürger dazu, beim Einkauf im Edeka Hoffmann & Konrad in Sulzbach ein Produkt mehr zu kaufen und dieses zu spenden.

Bis 12 Uhr füllten sich die Einkaufswagen mit lang haltbaren Lebensmitteln, die nun über die unermüdliche Arbeit der Tafel in Sulzbach an bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt werden. Die Freude bei Marliese Stay, der Leiterin der Sulzbacher Tafel, war groß, als sie die prall gefüllten Einkaufswagen entgegennahm.

Die Junge Union Sulzbach ist überwältigt von der Großzügigkeit der Bürgerinnen und Bürger und bedankt sich herzlich bei allen, die ein großes Herz bewiesen und „eins mehr gekauft“ haben. Ein besonderer Dank gilt auch Edeka Hoffmann & Konrad für die Unterstützung und Marliese Stay für ihre engagierte Arbeit bei der Sulzbacher Tafel.

Die „Kauf-eins-mehr“-Aktion der JU hat einmal mehr bewiesen, dass in Sulzbach der Gemeinschaftssinn und die Hilfsbereitschaft tief verwurzelt sind.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com