StartSportRegionalliga SüdwestKickers auswärts bei Astoria Walldorf

Kickers auswärts bei Astoria Walldorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am morgigen Mittwochabend treten die Offenbacher Kickers beim FC-Astoria Walldorf an. Die Begegnung des 31. Spieltags der Regionalliga Südwest beginnt um 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark.

Mit 35 Zählern aus 27 Spielen belegt der FC-Astoria Walldorf aktuell den elften Tabellenplatz. Im heimischen Dietmar-Hopp-Sportpark feierte das Team von Trainer Matthias Born in der laufenden Saison in 13 Begegnungen sechs Siege. Am vergangenen Freitag kamen die Walldorfer zu einem 2:4-Auswärtserfolg beim VfB Stuttgart II, dreifacher Torschütze war dabei Marcus Meyer.

Auch nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag gegen Wormatia Worms reisen die Offenbacher Kickers als Tabellenzweiter mit 57 Punkten aus 29 Partien nach Walldorf. Ihr Vorsprung auf Waldhof Mannheim beträgt noch drei Zähler, allerdings hat der Verfolger ein Spiel weniger ausgetragen.

In der Hinrunde besiegte der OFC den FC-Astoria Walldorf mit 4:3 vor 6.126 Zuschauern im Sparda-Bank-Hessen-Stadion. Allerdings konnten die Kickers nach keinem ihrer bislang drei Auftritte in Walldorf drei Punkte nach Offenbach entführen.

Varol Akgöz:

  • Walldorf ist ein unberechenbarer Gegner. Dennoch haben wir ja noch gute Erinnerungen aus dem Hinspiel an sie. Dieses sollen wir mitnehmen und auch in Walldorf punkten.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer)

  • Astoria Walldorf hat ein starkes Team das z.B. auch im DFB-Pokal mehrfach gegen klassenhöhere Mannschaften gewonnen hat. Wenn unser Team jedoch ins Marschieren kommt, dann wird es auch für Walldorf ganz, ganz schwer.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com