StartSportRegionalliga SüdwestKickers erwarten im Nachbarschaftsduell den FSV Frankfurt

Kickers erwarten im Nachbarschaftsduell den FSV Frankfurt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Rahmen des 18. Spieltags der Regionalliga Südwest erwarten die Offenbacher Kickers am Dienstagabend den FSV Frankfurt. Spielbeginn im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion ist um 19 Uhr.

Nach dem 1:1-Unentschieden vom vergangenen Samstag bei der U23 des 1. FSV Mainz 05 belegt der OFC mit 32 Punkten aus 19 Begegnungen den sechsten Tabellenplatz. Im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion feierten die Kickers im bisherigen Saisonverlauf fünf Heimsiege, spielten dreimal unentschieden und gingen lediglich einmal als Verlierer vom Platz.

Der FSV Frankfurt kommt mit 39 Zählern aus 19 Partien als Tabellenführer zum Bieberer Berg. Am vergangenen Wochenende fiel das Spitzenspiel der Bornheimer gegen den TSV Stainbach Haiger den Witterungsbedingungen zum Opfer. Zuletzt besiegte der von Thomas Brendel betreute Spitzenreiter die SG Sonnenhof Großaspach durch einen Treffer des ehemaligen Offenbachers Jake Hirst mit 1:0.

Wegen der nach wie vor im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion geltenden Zuschauerbeschränkungen wird auch das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ab 18.45 Uhr zum Preis von 5 Euro (oder 9,01 Euro als freiwilligem Beitrag) über www.kickers.tv im Video-Livestream übertragen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.deangeboten wird. Für Dauerkarteninhaber*innen ist auch der Video-Livestream nach Anmeldung mit dem entsprechenden Login auf www.kickers.tv wie gewohnt kostenlos.

Jakob Lemmer:

  • Die Spiele gegen den FSV waren schon immer etwas ganz Besonderes. Und ja, ich kenne natürlich den ein oder anderen Spieler der Bornheimer. 
  • Wir sind ganz gut in Tritt gekommen und wollen natürlich zu Hause den dreier einfahren.

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

  • Der FSV hat nach dem Re-Start die beste Bilanz aufzuweisen und steht von daher zu Recht auf Platz 1. Wir gehen positiv an diese Aufgabe und wollen zu Hause natürlich gewinnen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com