StartSportRegionalliga SüdwestKickers zu Gast in Stadtallendorf

Kickers zu Gast in Stadtallendorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 33. Spieltag der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers am Samstag bei Eintracht Stadtallendorf an. Spielbeginn im Herrenwaldstadion ist um 14 Uhr.

 

Mit 34 Punkten aus 28 Begegnungen steht der TSV Eintracht Stadtallendorf aktuell auf dem 15. Tabellenplatz. Im heimischen Herrenwaldstadion feierte der Aufsteiger bislang sechs Siege und verzeichnete zudem zwei Unentschieden sowie fünf Niederlagen. Am vergangenen Sonntag mussten sich die von Trainer Dragan Sicaja betreuten Mittelhessen mit 4:1 beim VfB Stuttgart II geschlagen geben.

 

Auch nach der 2:3-Heimniederlage am Montag gegen TuS Koblenz stehen die Offenbacher Kickers mit 60 Zählern aus 31 Spielen nach wie vor auf dem zweiten Tabellenplatz, der am Saisonende zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga berechtigt. Der Vorsprung auf den SV Waldhof Mannheim beträgt drei Punkte, jedoch hat der Verfolger zwei Partien weniger ausgetragen als der OFC.

 

In der Hinrunde konnten sich die Kickers vor 7.124 Zuschauern im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gegen Stadtallendorf knapp mit 1:0 durchsetzen. Der Schütze des goldenen Treffers im Oktober letzten Jahres war Ihab Darwiche.

 

Benjamin Kirchhoff:

 

  • Die Fans haben uns nach der Niederlage gegen Koblenz angefeuert, weil sie gesehen haben, dass wir nichts unversucht gelassen haben.
  • Wir wollen in Stadtallendorf drei Punkte holen und dann wird es auch für Mannheim hier in Offenbach ganz schwer.

 

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

 

  • Bereits am ersten Spieltag war zu sehen, dass Stadtallendorf ein unbequemer Gegner ist, der nicht absteigen wird. Auch wenn sie zuletzt nicht so erfolgreich waren, werden wir wieder alles abrufen müssen, um dort zu siegen.
  • Florian Treske trainiert wieder voll mit und auch Marco Rapp sowie Jan-Hendrik Marx werden nach abgesessener Sperre wieder mit von der Partie sein. Lediglich Maik Vetter fehlt aufgrund seiner 5. gelben Karte.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com