StartThemenKilian Jakob per Leihe zu Türkgücü München

Kilian Jakob per Leihe zu Türkgücü München

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kilian Jakob (Foto: Türkgücü München)

Türkgücü München leiht Kilian Jakob vom FC Augsburg bis zum 30.06.2021 aus. Der 23-Jährige wurde als Linksverteidiger ausgebildet, ist aber variabel einsetzbar.

Roman Plesche, Sportlicher Leiter Türkgücü München:

„Wir sind froh, dass sich uns mit Kilian ein junger, schneller Linksfuß anschließt, der durch seine geradlinige Spielweise besticht. Zudem kann er auf den Außenbahnen mehrere Positionen einnehmen. Das bringt weitere Variabilität in unser Spiel.“  

Kilian Jakob: 

„Ich bin froh hier bei Türkgücü München zu sein und die Chance zu haben, mit dem Klub in der 3. Liga zu spielen.“

Im Alter von zwölf Jahren wechselte Jakob 2010 vom FC Dreistern in die Jugend des TSV 1860 München, wo er bis 2016 alle Juniorenmannschaften der Münchner Löwen durchlief. Bis 2017 absolvierte er zudem zehn Spiele für die Reserve und acht Partien für die Profis des TSV, ehe er zum FC Augsburg wechselte.

Dort lief Jakob hauptsächlich für die zweite Mannschaft in der Regionalliga auf, durfte aber auch Bundesligaluft schnuppern. Nun kehrt der gelernte Außenverteidiger in Landeshauptstadt zurück, um Türkgücü München bis zum Ende der laufenden Saison zu unterstützen. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com