StartThemenKira Barra wechselt auf die andere Straßenseite

Kira Barra wechselt auf die andere Straßenseite

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kira Barra, 23-jährige Forwardspielerin der Dillingen Diamonds, wechselt in der kommenden Saison zu den inexio Royals Saarlouis.

Kira begann bereits mit fünf Jahren mit dem Basketballspielen bei den BBF Dillingen. Mit 14 wechselte sie ins Basketballinternat des DBB Stützpunktes Grünberg. Sie wurde an der Seite von Satou Sabally mit der Deutschen Juniorinnen-Nationalmannschaft Gewinnerin der U-16 B-Europameisterschaft. Nach dem Abitur erhielt sie ein Stipendium an der Universität Maine, wo sie drei Jahre lang im Collegeteam »Black Bears« spielte. Vor der letzten Saison schließlich kam sie zurück ins Saarland und spielte erfolgreich im Zweitligateam der Diamonds. Nun wagt Kira den Schritt zu den Royals in die 1. Liga. Die Royals freuen sich mit ihren Fans auf Kira und wünschen ihr viele tolle Spiele im Trikot der Royals!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com