StartPolizeinewsKleinkraftrad mit falschen Kennzeichen in Wadern unterwegs

Kleinkraftrad mit falschen Kennzeichen in Wadern unterwegs

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern (ots) – Am 2.2.2021 gegen 22.30 Uhr stellten Beamte der PI Nordsaarland in der Innenstadt ein Kleinkraftrad fest das vor einem Wohnanwesen abgestellt war. Bei der Überprüfung wurde ein Kennzeichen das nicht für das Fahrzeug verausgabt und schon mehrere Jahre nicht mehr gültig war festgestellt.
Ermittlungen wegen Urkundenfälschung und weiterer Delikte werden gegen zwei mögliche Tatverdächtige Personen geführt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com