StartThemenKneipp-Verein Sulzbach: Line-Dance unter neuer Leitung

Kneipp-Verein Sulzbach: Line-Dance unter neuer Leitung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach dem Wegzug der Übungsleiterin kann der Kneipp-Verein Sulzbach nun wieder einen Line-Dance-Kurs anbieten. Er findet mittwochs von 20 bis 21 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Neuweiler statt. Los geht es am Mittwoch, dem 15. Februar.

Die neue Übungsleiterin ist Christine Krieger, eine der wenigen ausgebildeten Trainerinnen, die es im Saarland gibt. Schon seit vielen Jahre leitet sie solche Kurse sehr erfolgreich bei verschiedenen Institutionen.

Line Dance ist ein Gruppen- oder Formationstanz, der nach festgelegten, sich wiederholenden Figurenfolgen in Linien neben- und hintereinander getanzt wird, das heißt „solo“, aber gleichzeitig synchron mit anderen. Getanzt wird nicht nur nach Country- oder Westernmusik, sondern auch nach moderner Rock- und Popmusik sowie Oldies und Schlagern.

Die Kursgebühr beträgt bei 10 Terminen für Mitglieder des Kneipp-Vereins 17 Euro und für Nichtmitglieder 32 Euro. Nähere Infos gibt es bei Christine Krieger, Tel.: 06806/440281 (nach 20.30 Uhr).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com