StartSportRegionalliga SüdwestKostenfreier SSV-Livestream für alle Heimspiele bis Ende Oktober

Kostenfreier SSV-Livestream für alle Heimspiele bis Ende Oktober

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Gemeinsam mit seinen Partnern der Gugelfuss GmbH, der Sparkasse Ulm, Tentschert Immobilien, der Brauerei Gold Ochsen und der Hermann Bantleon GmbH kann der SSV Ulm 1846 Fußball seinen Fans und Fußballbegeisterten der Region einen kostenfreien Livestream für die ersten Heimspiele anbieten.
Damit gibt es nun für jeden die Möglichkeit, trotz der aktuellen Zuschauerbeschränkungen im Donaustadion, die Spiele der Spatzen zu verfolgen. Der Stream wird auf der vereinseigenen Seite www.spatzentv.de zu empfangen sein.

Die Produktion gibt der Verein erneut in professionelle Hand: GFL Media, die bereits das Pokalspiel produziert haben, werden die Spiele mit drei Kameras übertragen. Kommentiert werden die Spiele wieder vom ehrenamtlichen Fanradio-Team der Spatzen.

„Wir spüren, dass die Region auf den Saisonstart hin fiebert: Uns haben unzählige Ticketanfragen erreicht, die wir aufgrund der aktuellen Situation leider nicht bedienen können. Insofern war es uns wichtig, auch den Fans Zugang zum Spiel zu ermöglichen, die beim Kartenverkauf leer ausgehen. Erfreulicherweise konnten wir mit unseren Partnern nun für die ersten Heimspiele einen Livestream realisieren, der kostenfrei und frei zugänglich ist“ so SSV-Marketingleiter Andreas Müller. Der Stream wird zunächst für die Heimspiele im September und Oktober angeboten, solange die aktuelle Gesundheitsverordnung gilt und Zuschauerbeschränkungen notwendig sind.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com