StartFCSKSC wechselt Trainer vor dem Pokalspiel gegen Saarbrücken

KSC wechselt Trainer vor dem Pokalspiel gegen Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gegen 12 Uhr erreichte unsere Redaktion den Pressesprecher des KSC, um abzuklären, ob ein Interview mit Manuel Stiefler und Alois Schwartz möglich sei. Kein Problem hieß es, das Training beginne um 14 Uhr. Kurz vor dem Eintreffen im Wildparkstadion kam dann die Nachricht: KSC entlässt Schwartz, Christian Eichner übernimmt vorübergehend. So schnell kann es im Fußball gehen…

Oliver Kreutzer und etwa 30 Neugierige plus die Medienschar hatte sich zum ersten Training hinter der Haupttribüne eingefunden. Allzu lange wollte Eichner seine Leute nach diesem ereignisreichen Tag wohl nicht strapazieren. Nach einer guten Stunde war Ende und Manuel Stiefler stellte sich bereitwillig unseren Fragen. Auch Christian Eichner kam später dazu. Die beiden Gespräche haben wir für das Magazin blau-schwarz, das morgen am späten Nachmittag erscheinen wird, aufgezeichnet.

Es ging ordentlich zur Sache auf dem Platz am Wildparkstadion, das gegenwärtig übrigens ebenfalls umgebaut wird. Der Konkurrenzkampf scheint neu entbrannt zu sein und die Spieler gingen sehr konzentriert zu Werke. Zur Taktik oder Aufstellung brauchte man natürlich keine Fragen zu stellen. Christian Eichner lässt sich nicht in die Karten schauen.

Das Team wird am Dienstag nach dem Training in Karlsruhe abreisen. Ein Training am Mittwoch ist nicht geplant.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com