StartPanoramaKultusminister Commerçon gratuliert den Absolventinnen und Absolventen der Hochschule der Bildenden Künste...

Kultusminister Commerçon gratuliert den Absolventinnen und Absolventen der Hochschule der Bildenden Künste zum Abschluss ihres Studiums

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Studienjahr 2017/2018 haben an der HBKsaar insgesamt 63 Studentinnen und Studenten in den Bereichen Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Produktdesign, Media Art & Design sowie Kunsterziehung, Kuratieren/Ausstellungswesen, Museumspädagogik und Public Art & Public Design ihr Studium abgeschlossen. Zusätzlich beenden zwölf Meisterstudierende ihr Studium. Einige Abschlussarbeiten werden jetzt an verschiedenen Orten ausgestellt.

Kultusminister Ulrich Commerçon gratuliert den Studierenden zu ihrem Abschluss: „Kunst- und Kulturreichtum sind mittlerweile ein Aushängeschild des Saarlandes. Ich bin immer wieder aufs Neue erfreut, wenn ich erlebe, welche hohe Qualität und Vielfalt wir hier beheimaten. Diese Kreativen tragen damit einen großen Teil zur Innovationsfähigkeit aber auch Offenheit des Landes bei. Ich wünsche allen Absolventen viel Erfolg bei der Ausstellung ihrer Arbeiten und einen guten Start in das Berufsleben.“

Zum Ende des Sommersemesters 2018 schließen 32 Studierende ihr Studium ab. Ihre Abschlussarbeiten präsentieren sie ab Freitag, 13. Juli 2018, an verschiedenen Ausstellungsorten.

Mehr Infos zu den Ausstellungen gibt es unter www.hbksaar.de/absolventen-2018

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com