StartPanoramaKurs „Mein Smartphone und ich“ in der Evangelischen Familienbildungsstätte

Kurs „Mein Smartphone und ich“ in der Evangelischen Familienbildungsstätte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Evangelische Familienbildungsstätte der Diakonie Saar lädt am Mittwoch, 24. und 31. Januar 2018, zu einem zwei Termine umfassenden Kurs zum Thema „Mein Smartphone und ich – einfach und sicher“ ein. Er findet jeweils von 9.30 bis 11.45 Uhr in der Familienbildungsstätte, Mainzer Straße 269, in Saarbrücken statt.

 

Beim Smartphone erleichtern kleine Programme – sogenannte Apps –den Umgang und bieten schnellen Zugriff auf Informationen. Gearbeitet wird am eigenen Smartphone, sodass man das eigene Gerät besser kennenlernt. Der Kurs richtet sich an Menschen mit wenig oder keinen Vorkenntnissen. Teilnahmegebühr: 40 Euro.

 

Infos und Anmeldung bis 17. Januar: Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken,  Tel. 06 81/ 6 13 48, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de oder im Internet www.familienbildung-saar.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com