StartThemenKurzfristige Veränderung im Team der Royals: Addison Richards kommt

Kurzfristige Veränderung im Team der Royals: Addison Richards kommt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Addison Richards – Foto: inexio Royals Saarlouis

Die inexio Royals Saarlouis vermelden einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Bedauerlicherweise ist die Verpflichtung der zentralafrikanischen Spielerin Ines Nezerwa nun doch nicht zustande gekommen. Aufgrund dessen musste Headcoach Marc Hahnemann sich umorientieren und nach einer weiteren Spielerin Ausschau halten. So wird das Team durch die Amerikanerin Addison Richards, die auf den Positionen 4 und 5 eingesetzt werden kann, ergänzt. Die 22-jährige, 188 cm große Addison spielte zuletzt in der Collegemannschaft von Tulsa auf der Centerposition und war ebenso erfreut wie überrascht von ihrer Verpflichtung bei den inexio Royals. Dazu Marc Hahnemann: »Ich bin froh, dass wir mit Addison schnell einen Ersatz für Ines finden konnten. Sie ist für ihre Größe eine schnelle und bewegliche Spielerin. Für Ines tut es mir sehr leid, dass sie nun doch nicht zu uns kommen kann. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute.« 

Die Royals-Familie heißt Addison Richards aufs Herzlichste willkommen und wünscht ihr eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com