StartSaar-Pfalz-KreisHomburgZwei Verkehrsunfallfluchten im Raum Homburg und Bexbach – Polizei sucht Zeugen

Zwei Verkehrsunfallfluchten im Raum Homburg und Bexbach – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/
https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/
https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/

Die Polizei Homburg ermittelt aktuell in zwei Fällen von Verkehrsunfallflucht, die sich innerhalb kurzer Zeit in Homburg und Bexbach ereignet haben. In beiden Fällen wurden ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge beschädigt, die Verursacher flüchteten anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hinweise.

In Homburg kam es am Mittwoch, dem 26. November 2025, zwischen 11.20 Uhr und 12.10 Uhr auf dem Parkplatz in der Uhlandstraße 41 zu einem Schaden an einem schwarzen Mercedes-Benz Kombi mit Homburger Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde hinten links an der Stoßstange beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 27. auf den 28. November 2025 in Bexbach. In der Straße „Zum Getzelborn“ wurde ein schwarzer BMW X5, ebenfalls mit Homburger Kreiskennzeichen, im Heckbereich beschädigt. Auch hier flüchtete der Unfallverursacher, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unfallflucht kein Kavaliersdelikt ist. Bereits kleine Blechschäden können erhebliche Kosten verursachen, und das unerlaubte Entfernen vom Unfallort wird strafrechtlich verfolgt. Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den beiden Fällen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06841 / 1060 oder per E-Mail an PI-HOM@polizei.slpol.de bei der Polizei Homburg zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Lesen Sie mehr über den FCS: