Mittwoch, Mai 12, 2021

Lebach: Frischmarkt vor dem Rathaus

Politik

Die Stadt Lebach informiert:

Aufgrund der Bauarbeiten in der Lebacher Fußgängerzone werden der Frischemarkt am Samstag und der Wochenmarkt am Donnerstag auf den Platz vor dem Rathaus verlegt. Das Angebot bleibt gleich. Allerdings ist derzeit nur der Verkauf von Frischwaren erlaubt. Sobald wieder weitere Waren (Haushaltswaren, Bekleidung, Geschenkartikel usw.) zugelassen sind, wird sich der ganztägige Wochenmarkt am Donnerstag wieder entsprechend ausweiten. 

Auf dem Bitcher Platz stehen die Marktstände mit Frischwaren nach wie vor auf ihren Stammplätzen.

Regionalverband Saarbrücken

Über 45 Testzentren im Regionalverband Saarbrücken am Netz

Terminshopping im Regionalverband ab Mittwoch möglich Zum Start des Termin-Shoppings im Regionalverband Saarbrücken wurde das Netz an Corona-Schnelltestzentren nochmals ausgebaut....
- Anzeige -