StartFCSLudwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke:

„Heut war das Wetter am LuPa so trüb, wie die Stimmung der Fans. 
Was mir gleich aufgefallen ist: Am Eingang des ehemaligen F-Blocks hängt eine neue Deko. SAARBRIGGE bleibt HAMMAHADT. Unter der Gästetribüne, dort wo Toilette und Verkaufsstände hinkommen, ist der ganze Boden schon gepflastert und ausgefugt/gesandet. Und was einem von Weitem schon auffällt: der Flutlichtmast am D-Block hat endlich auch die Lampen montiert. Jetzt wird man das alte Flutlicht, das noch steht, abmontieren, da die Funkantennen jetzt dort montiert werden können..Und zu guter letzt: Gegengerade, über der 1.FCS Sitzanordnung (weiße Sitzfläche) wird wie zu erraten ist noch mindestens das Wort *Ludwigspark* in blauen Sitzen montiert. Blauschwarze Grüße und ne schöne Woche!“

Alle Fotos von UnserLuPa:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com