Sonntag, Oktober 17, 2021
- Werbung -
StartFeatureLudwigspark: Der Umbau schreitet zügig voran.

Ludwigspark: Der Umbau schreitet zügig voran.

Nachdem es doch eine ganze Zeit gedauert hatte, bis der lange geplante Umbau des Ludwigsparkstadions in die Gänge gekommen war, wird nun wirklich Nägel mit Köpfen gemacht. Unser Kollege Klaus Rennaw (Facebook: Rund um den FCS) hat uns liebenswürdigerweise eine Reihe von Fotos von den doch recht spektakulären Abrissarbeiten zu Verfügung gestellt. Heute war das Dach der Haupttribüne Opfer der Abrissbirne. Der von der Kamera eingefangene Rasen sieht so aus, als könnte der FCS dort sofort zum nächsten Vorbereitungsspiel loslegen. Apropos Vorbereitungsspiel: Das nächste wird am kommenden Samstag in St. Wendel gegen den FSV aus Frankfurt stattfinden. Anstoss ist um 17.30 Uhr im Bosenbachstadion.

Fotos: Klaus Rennaw.

- Werbung -

Aktuelle Beiträge