StartFeatureLudwigspark und Sportfeld: Es geht voran...

Ludwigspark und Sportfeld: Es geht voran…

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Mann vom Rodenhof hat mal wieder eine Reihe Fotos gemacht, um den Fortschritt der Bauarbeiten im Ludwigsparkstadion und im Sportfeld zu dokumentieren. Die Bodenplatte der Haupttribüne soll bis am Samstag fertig gestellt sein. Auch im Sportfeld gibt es Neuerungen. Der Parkplatz neben dem Sportheim wurde nun mit Namensschildern versehen, damit dort niemand versehentlich auf dem falschen Platz parkt.

Alle Fotos sind von UNSERLUPA!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com