Freitag, Juli 30, 2021

Ludwigsparkstadion: Dächer vor der Fertigstellung

Politik

Während viele Fans heute mit einem “dicken Kopf” durch die Landschaft turnten, war unser Freund vom Rodenhof wieder rund um den Ludwigspark unterwegs. Hier seine Beobachtungen:

Ich habe mir heute mal wieder den Rundgang um den LuPa gemacht. 
Die Jungs sind fleißig mit den Dächern beschäftigt, auch mit dem Verputzen der Außenwände der Haupttribüne. 
An der Heimtribüne sieht man die Fortschritte. Oben hinter den Stehrängen wurde die Ebene begradigt und verfestigt, damit der Endbelag verlegt werden kann. Dann kann man davon ausgehen, dass das Dach fertig ist. In der Nahaufnahme kann man erkennen, dass jetzt die Konturen des Daches richtig zur Geltung kommen. 

Fotos: Unser LuPa

Regionalverband Saarbrücken

Antrittsbesuch: Christian Jung zu Gast bei Michael Adam

Christian Jung startete im Oktober 1985 seine Laufbahn im öffentlichen Dienst als Inspektoranwärter bei der Stadt Friedrichsthal.  35 Jahre...
- Anzeige -