StartFCSLukas Boeder verlässt den 1. FC Saarbrücken

Lukas Boeder verlässt den 1. FC Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Was viele Beobachter bereits vermutet hatten, ist nun bestätigt worden. Der 27-jährige Verteidiger des 1. FC Saarbrücken, Lukas Boeder, verlässt den Verein. Wohin seine Reise geht, ist noch ungewiss. Ungewöhnlich ist, dass er selbst zuerst ein Statement auf instagram publizierte, bevor der Verein die Trennung verkündete:  „Danke FCS für die letzten 3 aufregenden Jahre, die Reise geht hier jetzt zu Ende 💙🖤“.

Damit muss eine weitere Lücke im Kader des 1. FC Saarbrücken geschlossen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com