StartFCSLyoner im Ludwigspark

Lyoner im Ludwigspark

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gleich wie das Spiel am Samstag gegen den MSV Duisburg ausgehen wird, feststeht, dass sich die Situation an den Essens- und Getränkekiosken deutlich verbessern wird. Dies teilte uns die Fa. Schwamm heute mit: „Wir dürfen nun weitere Kioske und Kassen öffnen“.

Nicht nur das. Auch das Angebot wird sich verbessern. Klar ist, dass ab sofort kein FC-Fan mehr auf seine geliebte Lyoner verzichten muss und:

„Wir arbeiten parallel noch daran weitere Produkte aufzuschalten und werden dies nach und nach tun.“

Damit dürfte das Rahmenprogramm schon einmal passen…

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com