Samstag, Juni 19, 2021

Magazin blau-schwarz mit Daniel Batz

Politik

Er war und bleibt der prominenteste Viertliga-Fußballer Deutschlands aller Zeiten und sicherlich der einzige, dessen Trikot im Deutschen Fußballmuseum hängt. Daniel Batz hat eine tolle Pokalsaison hinter sich, aber eben so eine herausragende Spielzeit mit dem 1. FC Saarbrücken in der Dritten Liga. In unserem Interview spricht er über die nun abgelaufene Saison, Trainer und Mitspieler, seine Zukunft und Gegenwart. Zu Wort kommt auch Michael Weirich, der Torwarttrainer von Daniel Batz.

Werbung Tabak
Das Video wird Ihnen präsentiert von Tabak Keßler…

Regionalverband Saarbrücken

SPD: Bürger*innen profitieren von mehr Freiheiten für kommunale Betriebe

Die SPD-Fraktion begrüßt die geplanten Änderungen am Kommunalen Selbstverwaltungsgesetz (KSVG). Der Entwurf der Landesregierung sieht vor, dass Kommunen künftig...
- Anzeige -