StartFCSMagazin blau-schwarz mit Daniel Batz

Magazin blau-schwarz mit Daniel Batz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Er war und bleibt der prominenteste Viertliga-Fußballer Deutschlands aller Zeiten und sicherlich der einzige, dessen Trikot im Deutschen Fußballmuseum hängt. Daniel Batz hat eine tolle Pokalsaison hinter sich, aber eben so eine herausragende Spielzeit mit dem 1. FC Saarbrücken in der Dritten Liga. In unserem Interview spricht er über die nun abgelaufene Saison, Trainer und Mitspieler, seine Zukunft und Gegenwart. Zu Wort kommt auch Michael Weirich, der Torwarttrainer von Daniel Batz.

Werbung Tabak
Das Video wird Ihnen präsentiert von Tabak Keßler…

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com