StartFCSMagazin blau-schwarz mit den Doppelpackern von Mannheim

Magazin blau-schwarz mit den Doppelpackern von Mannheim

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sie kamen zurück wie Phönix aus der Asche: Timm Golley und Maurice Deville, beide mit zwei Toren gegen den SV Waldhof Mannheim vor einigen Tagen.

Für Maurice Deville war es eine besondere Geschichte: „Ich wollte nicht jubeln“ sagt er im Interview. Er habe nach wie vor viele Freunde und die Erinnerung an eine sehr gute Zeit beim SV Waldhof.

Für Timm Golley war es der erste Starteinsatz seit vielen Wochen. Eine Knieverletzung hatte ihn zurückgeworfen. Gegen Mannheim trumpfte er richtig stark auf. „Ich weiß, dass ich ein Spieler sein kann, der den Unterschied macht“ sagt der Rheinländer, den es wieder zurückzieht in die Heimat.

Hier ist unser Video:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com