StartFCSMagazin blau-schwarz vor dem Derby

Magazin blau-schwarz vor dem Derby

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das wird das heißeste Spiel des Jahres: Verlieren die Roten Teufel gegen den 1. FC Saarbrücken, würden sie noch tiefer in den Abstiegsstrudel geraten als sie es jetzt schon sind. Der FCS besitzt hingegen noch minimale Chancen auf den Aufstieg und kann befreit aufspielen, denn das Saisonziel „Nichtabstieg“ ist längst im Kasten.

Im Magazin blau-schwarz sprechen Co-Trainer Bernd Heemsoth und die Neuentdeckung des Jahres, Luca Kerber, natürlich über die Begegnung vom Samstag, aber auch über andere Themen. Reinschauen lohnt sich!

Auch deshalb, weil ein Gewinnspiel am Start ist. Die Quizfrage lautet diesmal: Wer ist dieser Spieler? Ein paar kleine Hinweise gibt es im Video…. Wer die Lösung weiß, der schickt seine Antwort an quiz@saarnews.com und kann eine FCS-Signature-Tasse gewinnen.

210415 quiz
Wie heißt dieser Spieler?

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com