StartPolizeinewsMann schiebt seinen Wagen über die Autobahn

Mann schiebt seinen Wagen über die Autobahn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen (ots)

Heute Morgen, gegen 06:00 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei in Völklingen, dass ein Mann seinen Wagen auf dem rechten Fahrstreifen der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarlouis schieben würde. Beim Eintreffen der Beamten hatte der 29-Jährige mit seinem roten Renault Twingo bereits die Autobahn an der Anschlussstelle Geislautern verlassen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Wagen weder zugelassen noch versichert war. Zudem war der 29-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Da der 29-Jährige den Wagen vor der Panne offensichtlich geführt haben musste, wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com