StartThemenMarco Meyerhöfer wechselt zu Waldhof Mannheim

Marco Meyerhöfer wechselt zu Waldhof Mannheim

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie soeben bekannt gegeben wurde, hat Marco Meyerhöfer das Vertragsangebot des 1. FC Saarbrücken für die kommende Saison abgelehnt. Er verlässt den in Verein in Richtung Mannheim, weil er sich davon verspricht, eventuell in der nächsten Saison eine Liga höher spielen zu können.

FCS Sportdirektor Marcus Mann zeigte sich während der Pressekonferenz des 1. FC Saarbrücken vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern enttäuscht von Meyerhöfers Entscheidung. „Wir haben viel Zeit und Geduld in ihn investiert.“ Man habe ihn auch in schwierigen Zeiten unterstützt – Meyerhöfer war fast die komplette Saison über verletzt ausgefallen. Offensichtlich hatten die Verantwortlichen fest mit einer weiteren Zusammenarbeit mit Marco Meyerhöfer gerechnet. Nun gilt es, auch auf der rechten Verteidigerposition die Lücke zu schließen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com