Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartRegionalliga SüdwestMarco Müller verteidigt ab sofort für die TuS Koblenz - Defensivspieler kommt...

Marco Müller verteidigt ab sofort für die TuS Koblenz – Defensivspieler kommt von Waldhof Mannheim

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Die TuS Koblenz verstärkt sich in der Defensive. Marco Müller hat einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2018 unterschrieben. Der variabel einsetzbare Verteidiger gehörte in den letzten drei Jahren zum Stammpersonal von Waldhof Mannheim.

„Marco passt genau in unser Anforderungsprofil. Er ist mit seinen 23 Jahren noch jung, hat aber bereits über 100 Regionalligaspiele absolviert. Außerdem ist er in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar“, betont TuS-Cheftrainer Petrik Sander.

Marco Müller wurde 1994 in Mainz geboren, in der Jugend bei Eintracht Frankfurt ausgebildet und wechselte 2014 zu Waldhof Mannheim. Dort gehörte er zur Stammformation und stand in den letzten beiden Jahren unter anderem in allen vier Aufstiegsspielen zur 3. Liga in der Startelf.

Aktuelle Beiträge