StartFCSMarkus Mendler - Offensivkraft mit Potenzial

Markus Mendler – Offensivkraft mit Potenzial

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Magazin blau-schwarz konnten wir diesmal mit Markus Mendler sprechen, dem begnadeten Linksfuß, der seit fünf Jahren seine Schuhe für den 1. FC Saarbrücken schnürt. Ganz früh schon erreichte er vieles, was den meisten Profifußballern vorenthalten blieb: Einsätze in der Bundesliga bei einem Topteam (zur damaligen Zeit), U18 und U19 Einsätze, die Fritz-Walter-Medaille für herausragendes Talent.

Als Talent möchte er nicht mehr bezeichnet werden, „Das ist spätestens nach der U23 vorbei“, sagt er heute. In unserem Videointerview spricht er über seine lange Karriere, seine Mitspieler und Trainer und natürlich über die gegenwärtige Situation beim 1. FC Saarbrücken.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com