StartRegionalLandkreis St. WendelMarpingen: Alkoholisierter Autofahrer schläft mitten auf der Fahrbahn

Marpingen: Alkoholisierter Autofahrer schläft mitten auf der Fahrbahn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Wendel erreichte am Samstagmorgen, (14.07.18) eine Mitteilung, wonach ein Fahrzeug in der Straße „Auf Klingen“ mitten auf der Fahrbahn steht. Die einschreitenden Beamten fanden dort einen zunächst schlafenden, und bei der weiteren Feststellungen, stark alkoholisierten Fahrzeugführer im Fahrzeug vor.  Auf die einschreitenden Beamten reagierte der Fahrer zunächst so aggressiv, dass er kurzzeitig mittels Haltegriffen fixiert werden musste. Zu Entnahme einer Blutprobe wurde er zur Dienststelle verbracht und durch einen Richter wurde die Ingewahrsamnahme bis zu Ausnüchterung angeordnet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den Fahrer erwarten nun entsprechende Strafverfahren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com