StartFCSMaurice Deville ist endlich angekommen

Maurice Deville ist endlich angekommen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Er blickt auf eine ebenso spannende wie wechselhafte Karriere zurück: Maurice Deville. In seinem zweiten Anlauf will er nun dem 1. FC Saarbrücken das geben, was er schon während seiner ersten Station gerne gezeigt hätte – wenn man ihn gelassen hätte. Über die dunkle Zeit unter Sasic spricht der Luxemburger ebenso wie über sein bisheriges Fußball-Highlight und sein Hobby, das auch immer mehr FC-Fans anzieht. Maurice John Deville nennt sich abends mojodiman und unterhält seine Zuschauer auf seinem Twitchstream.

Dem Spiel in Mannheim sieht „Mo“ wie ihn alle nennen mit Freude entgegen. Viele bekannte Gesichter wird er dort treffen. Doch die Punkte, die will er mit seinem Team ins Saarland holen, wo er schon seit vielen Jahren feste Bande hin unterhält.

Sehen Sie hier unser Magazin blau-schwarz mit Maurice Deville:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com