11.6 C
Saarbrücken
Mittwoch, September 29, 2021

Mehrere Diebstähle in Hüttigweiler, Heiligenwald und Dirmingen

Aus den Kreisen

Einbruchdiebstahl in Kindertagesstätte

Illingen, OT Hüttigweiler. Zwischen Mittwoch, dem 30.05.2018, und Freitag, dem 01.06.2018, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Kindertagesstätte in Illingen-Hüttigweiler. Ein bislang unbekannter Täter versuchte durch mehrmaliges Ansetzen eines Werkzeuges eine Außentür aufzuhebeln. Zutritt konnte der Täter zum Gebäude nicht erlangen, jedoch entstand Sachschaden.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

 

Einbruchdiebstahl Sportverein

Schiffweiler, OT Heiligenwald. Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 31.05.2018, und Freitagabend, 01.06.2018, kam es zu einem versuchten Einbruch am Vereinsheim des Sportvereins in Heiligenwald, Sportplatz „Sachsenkreuz“. Ein bislang unbekannter Täter versuchte mehrere Türen gewaltsam aufzuhebeln und einzutreten. Zutritt konnte der Täter zum Gebäude nicht erlangen, jedoch entstand Sachschaden.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

 

Rollerdiebstahl

Eppelborn, OT Dirmingen. In der Nachtzeit vom vergangenen Freitag auf Samstag kam es zu einem Rollerdiebstahl in der Straße Höppesbüsch in Dirmingen. Der Täter entwendete einen schwarzen Peugeot Speedfight Roller (50ccm) mit weißen Felgen und zwei Sternen auf der Verkleidung. Das Kleinkraftrad mit Versicherungskennzeichen stand im offenen Carport des Geschädigten, dieser ist noch im Besitz aller Fahrzeugschlüssel.

Weitere Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

Neue Beiträge