StartRegionalLandkreis St. WendelMehrere Verletzte bei Unfall auf der L 307

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der L 307

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

L 307 – St. Wendel (ots)

Am Montagvormittag kam es auf der L 307 zwischen St. Wendel und Niederkirchen zu einem Unfall mit Verletzten. Die 60jährige Fahrerin aus dem Raum Neunkirchen kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr den dort angrenzenden Grünbereich. Nach wenigen Metern kippte der Kleinbus mit weiteren acht Insassen in die dort befindliche Böschung hinab und wurde von vorhandenen Hecken aufgefangen, sodass er auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen kam. Alle Fahrzeuginsassen konnten durch Kräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Fünf Insassen wurden dabei verletzt und umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Die weiteren Insassen wurden vor Ort psychologisch betreut.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com