StartPanoramaMeldungen der Feuerwehr St. Ingbert

Meldungen der Feuerwehr St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert rückte am Mittwoch, 09.06.2021, zu mehreren Einsätzen aus.

In der Nacht gegen halb zwei rückte die Drehleiter nach Spiesen aus. In einem Wohnheim der Lebenshilfe in Spiesen hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Kräfte aus St. Ingbert mussten nicht tätig werden. Auf der Rückfahrt von Spiesen ging gegen 2 Uhr erneut eine Einsatzmeldung ein. Einsatzkräfte unterstützten die Polizei bei einer Notfalltüröffnung in der St. Ingberter Dammstraße.

Am Mittwochabend rückten die Einsatzkräfte zu einem gemeldeten Zimmerbrand mit Menschenrettung in die Pfarrgasse aus. Die ersteintreffende Einheit konnte schnell Entwarnung geben. Der Rauch aus dem Fenster wurde durch angebranntes Essen verursacht. Nach einer Belüftung der Wohnung konnten alle Einsatzkräfte aus St. Ingbert, Hassel und Rohrbach wieder einrücken.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com