StartLandkreis SaarlouisLebachMeldungen der Polizei Lebach

Meldungen der Polizei Lebach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Lebach

Lebach (ots) – Am Donnerstag, den 29.07.2021, ereignete sich gegen 17:00 Uhr „Am Sonnenhang“ in Lebach ein Verkehrsunfall. Die Geschädigte parkte mit ihrem PKW, der Marke Hyundai, Modell i20 rückwärts auf einer Zuwegung zu ihrem Haus. Hier kam es vermutlich beim Rangieren/Wenden durch den PKW des bislang unbekannten Fahrzeugführers zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Im Anschluss entfernte sich dieser unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung. Der Schaden am PKW der Geschädigten befindet sich am linken Stoßfänger und an Teilen der linken Fahrzeugseite. Am Fahrzeug der Geschädigten konnte eine blaue Lackantragung festgestellt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der PI Lebach unter der Telefonnummer 06881/5050.

Diebstahl eines hochwertigen Wohnwagens

Saarwellingen (ots) – Ein bislang unbekannter Täter begibt sich in der Zeit vom 05.08.21, gegen 22:00 Uhr bis zum 06.08.2021, gegen 10 Uhr in die Crichingerstraße in 66793 Saarwellingen und entwendet dort einen ordnungsgemäß zugelassenen Wohnwagen der Marke Fendt, 390 Bianco Activ. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt in der frei zugänglichen Einfahrt neben dem Anwesen abgestellt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Lebach unter der Telefonnummer 06881/5050.

KFZ-Diebstahl von Firmengelände

Schmelz (ots) – Bislang unbekannter Täter begibt sich am 06.08.2021 zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr zum Gelände einer Firma in die Saarbrückerstraße in 66839 Schmelz und entwendet dort einen abgemeldeten, weißen Renault Megane auf bisher ungeklärte Art und Weise. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt auf einem zur Saarbrücker Straße hin gelegenen Stellplatz abgestellt. Hier konnten Glassplitter festgestellt werden, die vermutlich von einer Seitenscheibe auf der Fahrerseite des PKW stammen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Lebach unter der Telefonnummer 06881/5050 entgegen.

Kennzeichendiebstahl am Lauftreff in Lebach-Tanneck

Lebach (ots) – Ein bislang unbekannter Täter begibt sich am 07.08.2021 in der Zeit von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf den Mitfahrerparkplatz, auch bekannt als „Lauftreff“, in Tanneck-Lebach. Dort entwendet er das an einem Mercedes-Benz, B-Klasse, Farbe Grau, angebrachte hintere Kennzeichenschild samt Kennzeichenhalterung.

Hinweise von Passanten bitte an die PI Lebach unter der Telefonnummer 06881/5050.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com