StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMeldungen der Polizeiinspektion Homburg

Meldungen der Polizeiinspektion Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Fahrraddiebstahl am Seniorenheim

Am 04.08.2019 wurde in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ein silbernes Fahrrad gestohlen, welches im Bereich einer Treppe vor dem Eingang eines Seniorenheims in der Gerberstraße in Homburg abgestellt war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Am 04.08.2019 ereignete sich gegen 05:50 Uhr an der Anschlussstelle Homburg der BAB 6 ein Alleinunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw mit Kaiserslauterer Kreiskennung die BAB 6 aus Fahrtrichtung Waldmohr kommend in Fahrtrichtung Saarbrücken. An der Anschlussstelle Homburg wollte er von der BAB 6 abfahren. Hierzu ordnete er sich auf dem Verzögerungsstreifen ein. Im Bereich einer Rechtskurve im Verlauf der Anschlussstelle steuerte er aus bislang unbekannten Gründen geradeaus, statt nach rechts zu lenken. Er fuhr über ein tief verlaufendes Endsegment der Schutzplanke, woraufhin sein Fahrzeug abhob und mehrere Meter durch die Luft flog. Der Pkw kam im Straßengraben auf, wobei er sich überschlug und auf der Seite liegend zum Stehen kam. Der Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Am verunfallten Pkw entstand Totalschaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden durch den Unfall keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Der Fahrzeugführer stand nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen. 
Sachbeschädigung durch Feuer an der Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn 
Am 04.08.2019 wurden gegen 22:00 Uhr drei Plastikcontainer auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn in Brand gesetzt. In den Containern befand sich Altpapier. Durch das Feuer sind die Container komplett abgebrannt und mussten durch die Feuerwehr Homburg abgelöscht werden.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com