StartRegionalLandkreis St. WendelMeldungen der Polizeiinspektion St. Wendel

Meldungen der Polizeiinspektion St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfallflucht in Berschweiler

Marpingen (ots) – Zw. Samstag, 09.01.21 und Montag, 11.01.21, 18.45 Uhr, wurde in der Straße “ Auf Weißmauer“ ein brauner PKW der Marke Peugeot beschädigt.
Dieses Fahrzeug war dort vor einem Haus abgestellt und wurde in diesem Zeitraum von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Unfallflucht in Marpingen

Marpingen (ots) – Im Bereich der Einmündung Alsweilerstr/Ringelgasse/Schafbrücke ereignete sich am Mittwoch, 06.01.2021, zw. 06.30 Uhr und 08.00 Uhr, ein Verkehrsunfall. Dort wurden 2 Poller, die mit Ketten verbunden waren, umgefahren. Der Verursacher kümmerte sich nach dem Verkehrsunfall allerdings
nicht um den entstandenen Schaden. Vielmehr entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com