StartRegionalverband SaarbrückenVölklingenMeldungen der Völklinger Polizei

Meldungen der Völklinger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Versuchter Einbruch in Lebensmittelmarkt

Völklingen (ots) – Am Samstag, zwischen 00:45 Uhr und 01:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter, in den Edeka-Markt in der Pasteurstraße einzubrechen. Die Tür am Notausgang wies ein ca. 40cmx60cm großes Loch auf, welches mit einem nicht bekannten Werkzeug verursacht wurde. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen, Tel. 06898/202-0 in Verbindung zu setzen.

Anhängerdiebstahl

Lauterbach (ots) – Am Samstag, zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr, wurde auf der Verbindungsstecke zwischen Lauterbach und Karlsbrunn von einem Schotterparkplatz ein Anhänger entwendet. Der Pkw-Transportanhänger mit Tandemachse, Seilwinde und SLS-Kreiskennzeichen war dort mit einem mobilen Hochsitz abgestellt. Die Täter luden den Hochsitz ab und entfernten sich mit dem Anhänger in unbekannte Richtung. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Völklingen, Tel.
06898/202-0

Verkehrsunfall mit Flucht

Völklingen (ots) – Am Freitag, zwischen 10:40 Uhr und 11:00 Uhr, wurde auf dem Rathausplatz in Völklingen ein geparkter grauer Mitsubishi beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden am Kotflügel hinten links durch ein aus- oder einparkendes Fahrzeug verursacht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen, Tel. 06898/202-0, in Verbindung zu setzen.

Motorradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Heusweiler (ots) – Am Sonntag, gegen 03:20 Uhr, entzog sich ein 37-jähriger Mann aus Wadgassen mit seinem Motorrad einer polizeilichen Kontrolle. Bei der Flucht durch die Ortslagen Heusweiler, Holz und Wahlschied wurden Geschwindigkeiten von über 100km/h erreicht. Im Rahmen der Fahndung konnte der Fahrer in Riegelsberg festgestellt werden. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com