StartRegionalLandkreis NeunkirchenMerchweiler: Alkoholisierter Rentner beschädigt Auto und zeigt unverantwortliches Verhalten

Merchweiler: Alkoholisierter Rentner beschädigt Auto und zeigt unverantwortliches Verhalten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 79-jähriger Mann aus Merchweiler sorgte am Samstagabend für Aufregung in der Hauptstraße, als er beim Vorbeifahren ein geparktes Auto beschädigte. Anstatt an Ort und Stelle zu bleiben, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Glücklicherweise wurde der Mann durch einen Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht und zurück zur Unfallstelle geführt.

Die Polizei stellte bei dem Mann einen erheblichen Alkoholpegel fest und entnahm ihm eine Blutprobe. Zusätzlich beleidigte und bedrohte er den Halter des beschädigten Autos. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen und er wurde zur Polizeidienststelle gebracht.

Leider zeigte der Mann auch auf der Dienststelle ein uneinsichtiges Verhalten und beleidigte die Polizeibeamten sowie den hinzugezogenen Arzt. Sein Verhalten ist unverantwortlich und gefährlich, besonders wenn man bedenkt, dass er Alkohol im Blut hatte und hinter dem Steuer saß.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com