StartBlaulicht NewsMesserangriff im Rahmen häuslicher Gewalt in St. Ingbert – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Messerangriff im Rahmen häuslicher Gewalt in St. Ingbert – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

WERBUNG

In St. Ingbert ist es am frühen Morgen des 4. Januar 2026 zu einem schweren Fall häuslicher Gewalt gekommen. Polizeibeamte der Polizeiinspektion St. Ingbert wurden zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein 34-jähriger Mann seine Lebensgefährtin mit einem Messer angegriffen haben soll.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es im Zuge von Beziehungsstreitigkeiten zu dem gewaltsamen Übergriff. Der Mann stach dabei mehrfach auf seine 30-jährige Lebensgefährtin ein. Zudem soll er sie sowie ihre drei Kinder im Alter zwischen fünf und zehn Jahren massiv bedroht haben.

Die Frau erlitt Stichverletzungen an den Armen, an den Fingern sowie im Bauchbereich. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben handelte es sich um leichte Verletzungen, sodass die Geschädigte das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen konnte.

Der Beschuldigte lies sich vor Ort widerstandslos festnehmen. Im weiteren
Verlauf der Ermittlungen wurde am Nachmittag des 04.01.2026 durch die
Staatsanwaltschaft Saarbrücken ein Untersuchungshaftbefehl beim zuständigen
Bereitschaftsgericht beantragt. Der Haftbefehl wurde in der Folge in Vollzug
gesetzt, sodass der Beschuldigte der JVA-Saarbrücken zugeführt wurde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge aus Warscheids Welt

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com