Sonntag, Oktober 17, 2021
- Werbung -
StartPolitikMichael Adam ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Neuweiler

Michael Adam ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Neuweiler

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Neuweiler am 03. September fanden im Gasthaus Sauer Neuwahlen des Vorstandes statt.

Michael Adam wurde dabei von der Versammlung einstimmig zum Nachfolger von Christian Jochum als neuer Vorsitzender des Ortsverbandes Neuweiler gewählt. Christian Jochum stellte  sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Michael Adam ist Bürgermeister von Sulzbach und hat das Amt des Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Sulzbach ebenfalls inne. 

Der neue Vorsitzende dankte der Versammlung für das große Vertrauen und die Unterstützung des gesamten Verbandes. Die CDU in Sulzbach zeichne sich durch eine große Geschlossenheit aus, die sich nicht nur in Neuweiler, sondern auch in allen anderen Ortsverbänden des Stadtverbandes der CDU zeige. Diese Geschlossenheit sei wichtig und schaffe Verlässlichkeit für die Wählerinnen und Wähler bei den anstehenden Wahlen zum Bundestag am 26. September und im kommenden März auf Landesebene. Die bislang gute Politik für Neuweiler habe nun ein neues und starkes Team im Vorstand, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. 

Der neue Vorstand setzt sich im Einzelnen zusammen aus: Petra von Ehren-Hiry und Christian Ammon (beide Stellvertreter), Marc Heylmann (Kassierer), Günther Becker (Organisationsleiter), Andrea Krier (Schriftführerin), Peter Sandmeyer (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Yannick Brandel (Social Media), Mike Ullrich (Mitgliederbeauftragter). Als Beisitzer wurden gewählt: Günther Abel, Rudi Andres, Peter Bastian, Gudrun Bless, Alfred Herr, Axel Moll, Sven Nicolay, Edwin und Matthias Petak, Patrick Saar, Harald Wagner, Patrick Weiland. 

- Werbung -

Aktuelle Beiträge