StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarMichael Adam weiterhin an der Spitze des CDU-Stadtverbandes Sulzbach

Michael Adam weiterhin an der Spitze des CDU-Stadtverbandes Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Michael Adam führt weitere zwei Jahre den CDU-Stadtverband Sulzbach. Bei der Mitgliederversammlung vergangenen Mittwoch wurde er einstimmig in seinem Amt bestätigt. „Die letzten beiden Jahre waren durch die Pandemie stark geprägt und beeinflusst. Dennoch steht unsere Partei geschlossen und tritt mit großer Kontinuität auf. In der Stadtratsfraktion und in den Ortsverbänden wird engagierte Arbeit für unsere Stadt geleistet“, so der Vorsitzende Michael Adam in seinem Bericht.

Daniela Morsch als Kandidatin für die bevorstehende Landtagswahl griff in ihrem Grußwort die Vereine, Kindergärten und Schulen auf. „Die CDU Sulzbach hat in den vergangenen Jahren viel vorangebracht“, so Daniela Morsch. „Dazu zählt unter anderem die Vereinshilfe und die Investitionen in die Schulen und Kindergärten in Sulzbach. Die CDU ist ein verlässlicher Partner, mit einer starken CDU im Land, können wir gemeinsam viel bewegen“, so die Kandidatin weiter.

cdu
Fotos: Peter Sandmeyer/ CDU Sulzbach

„An den Haustüren stellt man fest, dass unter den Leuten Sicherheit in dieser Zeit ein bestimmendes Thema ist“, so der zweite Kandidat für den Saarländischen Landtag Alexander Szliska. „Zur Stärkung der inneren und äußeren Sicherheit hat die Saarländische Landesregierung unter CDU-Führung viel vorzuweisen. Jetzt gilt es in den letzten Tagen vor der Wahl unsere Inhalte an die Türen zu tragen“, so Szliska. Darüber hinaus geht er auf die Themen Verkehr und Nachhaltigkeit in seiner Rede ein.  

Aus jedem Ortsverband steht dem CDU-Stadtverbands-Vorsitzenden ein Stellvertreter zur Seite: Mary-Rose Bramer aus Hühnerfeld-Brefeld, Jürgen Haas aus Altenwald-Schnappach und Jochen Wagner aus dem Ortsverband Sulzbach. Schatzmeister ist Dieter Morsch, Richard Heerdt fungiert als Schriftführerin. Das Organisationsteam bilden Mark Heylmann und Martin Trapp. Andrea Kallenbrunnen übernimmt das Amt der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit. Peter Sandmeyer ist Internetreferent. Alexander Szliska gehört dem Vorstand als Mitgliederreferent an. Alle Ortsverbände sind zudem mit Beisitzern im Vorstand vertreten. 

Fotos: Peter Sandmeyer/ CDU Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com