StartThemenMigel-Max Schmeling verstärkt ab Sommer den SC Verl

Migel-Max Schmeling verstärkt ab Sommer den SC Verl

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Zuletzt stand Schmeling beim BVB II unter Vertrag. 
Mit der Rückennummer 17 wird der linke Verteidiger ab Sommer die linke Seite beackern. 
Cheftrainer Capretti: „Schmelle ist ein junger und entwicklungsfähiger Außenverteidiger, der seine Position sehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat einen sehr starken linken Fuß und schaltet sich immer wieder gefährlich in das Offensivspiel ein. 
Migel-Max Schmeling: „Ich freue mich sehr, dass ich ab Sommer beim Sportclub spielen kann. In Verl sehe ich für mich die besten Möglichkeiten mich zu entwickeln und den für mich wichtigen nächsten Schritt zu machen. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge