StartPanoramaMinisterpräsident Hans zur Wiederwahl von Universitätspräsident Prof. Dr. Schmitt

Ministerpräsident Hans zur Wiederwahl von Universitätspräsident Prof. Dr. Schmitt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Ich freue mich, dass Prof. Manfred Schmitt für eine weitere Amtszeit bis Herbst 2025 als Präsident der Universität des Saarlandes so überzeugend wiedergewählt worden ist. Dazu möchte ich ihm im Namen der saarländischen Landesregierung meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben wünschen.

Unter seiner Leitung hat sich die Universität des Saarlandes in den vergangenen Jahren positiv fortentwickelt und wichtige Akzente für die Zukunft gesetzt, die das Land gerne unterstützend flankiert hat. Die Schwerpunktsetzungen in Informatik, NanoBioMed und Europa sind auf einem erfolgreichen Weg, aber auch in der Breite von Lehre und Forschung ist die UdS gut aufgestellt. In diesem Sinne unterstützt die Landesregierung auch in den kommenden Jahren die Weiterentwicklung der Hochschule. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Professor Schmitt als einem konstruktiven und vertrauensvollen Gesprächspartner.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com