StartLandkreis St. WendelOberthalMinisterpräsident Tobias Hans bei Maurer-Start in Oberthal

Ministerpräsident Tobias Hans bei Maurer-Start in Oberthal

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ministerpräsident Tobias Hans hat den Start des saarländischen Astronauten Matthias Maurer ins All am 11. November um 3.03 Uhr deutscher Zeit gemeinsam mit Landrat Udo Recktenwald sowie Freunden und Familie von Maurer im Rathaus Oberthal verfolgt.

Ministerpräsident Tobias Hans: „Das Zünden der Triebwerke war ein echter Herzschlagmoment. Mit Matthias Maurer reiht sich heute ein Saarländer in die Liste von über 500 Astronauten ein, die bisher auf bemannten Missionen im Weltraum waren. Das ganze Saarland ist stolz auf diesen Erfolg von Matthias Maurer, der es mit Pioniergeist, Zielstrebigkeit und Willenskraft jetzt buchstäblich bis ganz nach oben geschafft hat. Ich drücke der gesamten Mannschaft und natürlich ganz besonders Matthias Maurer fest die Daumen und wünsche viel Erfolg auf der Mission.“

Quelle: Saarländische Landesregierung

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com