StartPolizeinewsMit 2,6 Promille unterwegs

Mit 2,6 Promille unterwegs

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Geislautern (ots) – Am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr kam es zu einer Trunkenheitsfahrt in der Ludweilerstraße in Höhe der Einmündung Am Hammergraben.

Nachdem ein 41-jähriger Mann durch seine unsichere Fahrweise mit seinem schwarzen Peugeot aufgefallen war, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 41-Jährige beantwortete die ihm gestellten Fragen mit lallender Aussprache und übergab den Beamten schließlich unaufgefordert den Fahrzeugschlüssel, nachdem er zuvor den Motor abgestellt hatte.

Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com