StartFCSMit Erdmann nach Halle

Mit Erdmann nach Halle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Kaum ist die Sperre aufgehoben, ist Dennis Erdmann wieder im Kader. Nicht nur das, er ist trotz seiner sechswöchigen Pause sogar ein Kandidat für die Stammelf. Das erklärte Cheftrainer Uwe Koschinat heute in der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim Halleschen FC völlig offen. Fehlen werden dagegen Maurice Deville und Pius Krätschmer. Deville kam mit einer Muskelverhärtung aus der Länderspielwoche zurück und Krätschmer plagen Schmerzen in den Adduktoren, so dass man zusammen mit der medizinischen Abteilung beschlossen hat, den späten Neuzugang aus Nürnberg zu schonen.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Mit dabei sein wird allerdings Tobias Jänicke, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Uwe Koschinat in die Mannschaft gespielt hat und auf seiner Position im rechten Mittelfeld gegenwärtig gesetzt sein dürfte. Immer wieder hat er in den vergangenen Spielen die entscheidenden Impulse gesetzt, etliche Vorlagen gegeben und nach der ersten Katastrophen Halbzeit gegen den SV Wehen die Wende eingeleitet. „Tobi“ freut sich auf die Begegnung in Halle, wo er eine hitzige Stimmung erwartet, die er „gerne auf sich wirken lässt“.

Bereits morgen früh fahren die Saarbrücker in Richtung Osten, um am Samstag ausgeruht antreten zu können.

Sehen Sie hier unsere Aufzeichnung der Pressekonferenz:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com