StartRegionalLandkreis St. WendelMit geklauten Motorrollern unterwegs

Mit geklauten Motorrollern unterwegs

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am vergangenen Samstag wurde ein Fund von drei Motorrollern im Bereich des alten Bosenbachstadions bei der Polizeiinspektion St. Wendel gemeldet.

Bei der Überprüfung der Roller konnte festgestellt werden, dass diese aus den umliegenden Wohngebieten entwendet und unbefugt in Gebrauch genommen wurden. Die Täter ließen die Roller nach Tatbegehung zurück.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen die Hinweise zur Tat geben können. Telefon: 06851/8980.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com