StartPolizeinewsMit Messer verletzt - Gefährliche Körperverletzung in St. Ingbert

Mit Messer verletzt – Gefährliche Körperverletzung in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert (ots)

Am 26.05.2022 gegen 04:10 Uhr wurde die Polizeiinspektion St. Ingbert durch einen 20-jährigen Geschädigten über eine gefährliche Körperverletzung im Bereich des Rendezvous-Platzes in der Innenstadt St. Ingberts in Kenntnis gesetzt. Dieser war offenbar durch zwei männliche Täter im Rahmen einer Rangelei zunächst zu Boden geworfen worden und durch einen Täter währenddessen im Bereich des Oberkörpers sowie der Wange mit einem Messer verletzt worden. Die Schnittverletzungen wurden durch Rettungskräfte versorgt und der Geschädigte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die beiden Täter konnten im Rahmen einer umgehenden Fahndung durch die eingesetzten Polizeikräfte festgestellt werden. Hierbei handelte es sich um einen 42-jährigen und einen 38-jährigen Mann, jeweils aus St. Ingbert.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com