StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMitteilungen der Homburger Polizei

Mitteilungen der Homburger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kennzeichendiebstahl auf Mitfahrerparkplatz „Auf der Windschnorr“

Kirkel (ots) – Am 30.06.2020 werden auf dem Mitfahrerparkplatz P&R in Kirkel (Auf der Windschnorr) im Tatzeitraum zwischen 12:15 Uhr bis 23:10 Uhr an zwei abgestellten Fahrzeugen (beide mit HOM-Kreiskennzeichen) jeweils die hinteren Kennzeichenschilder durch bislang unbekannte Täter abmontiert und entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Blieskastel: Motorradunfall auf L 103 endet glimpflich

Blieskastel (ots) – Ein männlicher Motorradfahrer (56 Jahre) überholte nach Zeugenaussagen auf der L 103, zwischen Mimbach und Böckweiler, auf gerader Strecke, eine Radfahrerin und einen Paketdiensttransporter. Der Motorradfahrer beschleunigte sein Gefährt hierbei so stark, dass er nach dem Überholvorgang die Kontrolle darüber verlor, ins linksseitige Bankett geriet und sich schließlich im angrenzenden Wiesengelände mehrfach überschlug. Die Unfallstelle erstreckte sich auf einer Länge von etwa 150 Metern. Der Motorradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen und konnte schon am Abend das Krankenhaus verlassen. Das Motorrad wurde total beschädigt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com